Tag 15 - Dunkelgrün / Dark Green

15. Mai 2009
15 - Dunkelgrün / Dark Green

Schon wieder ein Buch. Ein dunkelgrünes, diesmal.
Mit Goldschnitt und dunkelgrünem Lesebändchen.
Und um die Serie aufrechtzuerhalten:
A book again.
Dark green.
With a dark green bookmark.
And to continue the series:

15 - Dunkelgrün / Dark Green

Ein Auto. Dunkelgrün.
Aber diesmal kein VW ;)
A car.
Dark Green.
But this time it's not a VW ;)

Jetzt muß ich erstmal schauen, wie's morgen weitergeht beim Projekt "Farbe bekennen"!
Now I have to have a look at Projekt "Farbe bekennen" to see which color is up tomorrow!

Kommentare:

  1. kein VW aber trotzdem schön =D

    AntwortenLöschen
  2. Du zauberst immer wieder ein Lächeln in mein Gesicht!

    Liebe Grüße, Ev

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥