Tag 18 - Grau / Grey

18. Mai 2009
Heute also grau.
Das Fachwerk am Rathaus in Prichsenstadt. 

So today it's grey.
Timber framework at the Prichsenstadt townhall. 


18 - Grau / Grey

Nicht, daß ich kein Auto auf Lager gehabt hätte, aber ich fand das SO auch ganz nett...  
Not that I didn't have a grey car to show, but I think it's nice that way too... 

Noch mehr grau?
Schau mal beim Projekt "Farbe bekennen" vorbei!

More grey?
Have a look at the other participants blogs at Projekt "Farbe bekennen"!

Kommentare:

  1. Du bist gut... "ganz nett" *g*
    Na, schon! Supernett!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ja eine wunderschöne Fasade fürs grau..
    Ich liebe diese Fachwerkhäuser.

    Liebe Grüsse, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes graues Motiv- mal "grau" nicht im Sinne von "trist".

    Louise

    AntwortenLöschen
  4. Oh... das gefaellt mir auch super...wunderschoenes Fachwerk - schoenes graues Motive, speziell mit den bunten 'Farbtupfen' drin.

    AntwortenLöschen
  5. The Fachwerk is so much more special than a car. And hey, grey and yellow are THE color combination of the moment!

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥