Tag 2 - Gelb / Yellow

2. Mai 2009
Gelb ist angesagt bei Projekt "Farbe bekennen", aber hier gibt's diesmal nicht den naheliegenden Löwenzahn, sondern ein Gasschild. Gelb.
Day 2 at Projekt "Farbe bekennen" says "Yellow". I won't give you a picture of a daffodil (ha! you thought it would be one, right?!).
This is a yellow sign which every house with a gas-line has...


2 - Gelb / Yellow

Damit man die Leitung wiederfindet... ;)
Leider bin ich heute den ganzen Tag außer Haus, aber ich hoffe, heute abend nochmal ein bißchen durch die Galerie schauen zu können - Euch wünsche ich dabei schonmal viel Spaß!

... so you can find it again ;)
Unfortunately I won't be at home today, so you can browse the gallery of pictures before I can... Enjoy!

Kommentare:

  1. Ich bin gestern auch um diverse Gas-Schilder geschlichen, aber keines hatte einen so schönen "Hintergrund" :-)

    Jetzt habe ich andere Sachen ausprobiert, aber mich noch nicht entschieden ...

    (Lustig, ich habe erst jetzt gemerkt, dass Du ja gestern bei mir kommentiert hast - weiterhin viel Spaß mit den Farben)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner bildaufbau
    dein gelb gefällt mir ausserordentlich
    Gruss, Rinaa

    AntwortenLöschen
  3. Hab' ich erst auch dran gedacht... allerlei Strassenschilder oder Strassenmarkierungen, etc.... auf jeden Fall ein richtig schoener Kontrast! Gefaellt mir gut.

    AntwortenLöschen
  4. Gut gewähltes Motiv. Eben nicht das was alle haben. Weiter so.


    LG Alexander

    AntwortenLöschen
  5. das is ja mal ne herrlich erfrischend so-ganz-andere idee (=

    AntwortenLöschen
  6. Und auf einmal merkt man, wie schön diese kleinen Dinger eigentlich sind :-)

    AntwortenLöschen
  7. Wäre der Löwenzahn von gestern nicht, würde ich sagen, du willst damit Tag 1 und 2 mit einer Klappe schlagen... ;)

    AntwortenLöschen
  8. Auch nicht schlecht.Meine Wege haben diesbezüglich noch gar nicht nach draussen geführt. Mal sehen wie lange noch .... ;-))


    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  9. minimalistisch gut! ;-) und dann noch frisch gestrichen

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Bild! Eigentlich sind Bild 1 und 2 weiß-gelb :D

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥