Tag 3 - Orange

2. Mai 2009
... ist GAR nicht meine Farbe muß ich zugeben. Nach ewigem hin und her habe ich dann das Motiv für das Projekt "Farbe bekennen" schließlich genau vor meiner Haustüre gefunden: 
My "orange thing" stands right in front of our door:

3 - Orange

Mörddlmischmaschiiiin, wie der Franke sagt.
Wie man sieht, hat das gute Stück schon schwer geschuftet - das hab ich gestern auch, und nun geh ich bei den anderen Teilnehmern luschern, was die so zu dem Thema zu zeigen haben - ihr hoffentlich auch!?!
Einen schönen, entspannten Sonntag wünsche ich Euch!
...you glad I didn't say Banana again?
That's one of the favourite Knock-knock-jokes of my b.i.l., and Orange also is today's theme at Projekt "Farbe bekennen"

It's a cement mixer, you're right. Hey, it's orange, right?!
Go & see other peoples ORANGE pictures and then enjoy your sunday! :)

Kommentare:

  1. Joa, so däd's der Frangge soagn... :-)

    Ein tolles Bild!

    Übrigens warst du ganz schön früh dran, muß ich sagen! Ich werd dann erstmal losziehen auf der Suche nach DEM Orange!

    Gruß, Silvie

    AntwortenLöschen
  2. super Foto, gefällt mir ausgesprochen gut.

    AntwortenLöschen
  3. Sakra, a scheees Bildl! A sehr scheeees!!!
    Grüße von der Ev

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Tolle Idee, tolles Bild! Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  5. da kann ich mich nur anschließen, orange ist absolut nicht meine farbe. aber so eine mischmaschine ist wirklich ausgefallen.

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Motiv und den morbiden Charme gut umgesetzt!

    Wie ich sehen kann, scheint bei Euch die Sonne. Uns hat sie gerade verlassen- da freut sich der Garten...

    AntwortenLöschen
  7. Irgendwie mag keiner Orange ^^
    ich auch nicht.
    Aber du hast dafür ein klasse bild gemacht =)

    lg sumi

    AntwortenLöschen
  8. Dein Kommentar musste erst noch von mir freigeschaltet werden =D Danke dir =) da das ist ein Selbstportrait. Allerdings vom letzten Sommer =)

    lg sumi

    AntwortenLöschen
  9. Auch ein richtig gutes Motiv! Klasse.

    LG Alexander

    AntwortenLöschen
  10. alte, gebrauchte dinge haben einen besonderen charm - tolles bild.
    Gruss, Rinaa

    AntwortenLöschen
  11. hopperla - da blieb ein wichtiges e hängen hihi
    "charme" natürlich !!!

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schönes Foto, gefällt mir ausgesprochen gut!

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Aufnahme, die Idee find ich super!

    LG Stella

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gut fotografiert. Und das Licht hat auch mitgespielt.

    Orange ist ja meine absolute Lieblingsfarbe. Ich hätte einfach alle meine Strickprojekte nehmen können...

    AntwortenLöschen
  15. Schoenes Motiv.... schoener Kontrast....schoen geworden.

    AntwortenLöschen
  16. Mein Sohn war ganz begeistert von Deinem Motiv ;-) Ich finde es aber auch schön, besonders das Licht. Bin auf morgen gespannt (meins ist schon fertig, fehertig;-))

    AntwortenLöschen
  17. Da muss man erstmal drauf kommen :-) aber das Foto sehr gelungen.

    AntwortenLöschen
  18. Mörddlmischmaschiiiin *breitgrins*

    AntwortenLöschen
  19. wow, schön, und Du bist so fleißig! Ich find die Idee ja toll, aber das mit dem täglichen Bloggen, das schaff ich einfach nicht... vielleicht mach ich "ein Bild pro Woche" oder so ;)

    AntwortenLöschen
  20. sehr gelungenes Foto..
    eine super Idee..Applaus !
    Gruss Elke (nordstar)

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥