Tag 4 - Rot / Red

4. Mai 2009
Rot!
Da kann ich mich endlich mal austoben, denn ROT ist nun wirklich eine meiner Farben. Aus der Zeit als ich noch ausschließlich schwarze Kleider besaß (in der Tat habe ich zischenzeitlich auch andere Farben...), habe ich noch ganz viele rote Schuhe. Ein Tick von mir. Sieben paar habe ich insgesamt (die "dunkelroten" noch nichtmal mitgezählt), und diese hier sind heute mein offizieller ROT-Beitrag:
Red!
I love red.
I got a lot of red shoes (7 pairs, not to mention the dark red ones) back from the time I was only wearing black clothes and these are my entry for todays "RED" theme:


4 - Rot / Red

...und weil mir die Entscheidung zwischen den Schuhen und einem anderen Schnappschuß gar so schwer fiel, ist hier die zweite Wahl auch noch in groß: 
...and because I couldn't decide between the shoes and another snapshot, here's my second choice too:


4 - Rot / Red
 
Aber ich hab ja gesagt, daß das eine meiner Farben ist - da wäre es doch schade die Gelegenheit so ungenutzt verstreichen zu lassen, also gibt's hier ROT im Überfluß:
But I said I love red, so it's not enough, here's even more:


I love Red!
 
Und wer heute dann NOCH mehr "Rot sehen" will, schaut direkt beim Projekt "Farbe bekennen" vorbei und klickt sich mal durch. ♥Still not enough? Then go to Projekt "Farbe bekennen" and have a look what the other participants do! ♥
... habe ich schon erwähnt, daß ich ROT liebe? 
 ... *sigh* did I mention I love red?

Kommentare:

  1. Obwohl rot eine meiner liebligns Farben ist fiehl es mir schwer ein foto dafür zu finden =P aber eigentlich ist es ganz gut geweorden. ich mag das bild von dem auto sehr!

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja herrlich..
    kann garnicht wählen zwischen den Fotos, denn sie gefallen mir alle drei.
    ich hab noch nie eine rote CD (ist es doch oder?) gesehen..

    Gruss in den Tag, Elke (nordstar)

    AntwortenLöschen
  3. ne, das teil ist noch aus zeiten, als es noch gar keine cds gab... ganz oldschool ist es eine LP! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also, ich muss sagen, dass DU wunderschöne Photos machst! Immer wieder eine Freude, Deine Beiträge zu sehen!

    Liebe Grüße von der Ev

    AntwortenLöschen
  5. Jo! ich schliesse mich Ev an.Du machst tolle Fotos. Übrigens standen die Erdbeeren heute auch bei mir auf dem Programm, kamen nur nicht in die enge Wahl ;-(

    ganz lieb grüßt Bremate

    AntwortenLöschen
  6. *lach*..danke fürs aufklären..
    hätte ich ja eigentlich sehen müssen,denn mich
    gabs zu den Zeiten schon auf der Welt :-)

    Lg elke (nordstar)

    AntwortenLöschen
  7. *g* Ja, Katrin und ROT
    Ich erinnere mich da noch ein Round- Robin-Taschen-Paket und eine rote Filzpistole...

    AntwortenLöschen
  8. Klasse Aufnahmen! 'Mein' rot ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen. Aber ich halte weiter die Augen auf, bis heute abend werde ich sicherlich noch eines finden.

    Liebe Grüße
    Astrid

    P.S. Du hast richtig geraten;0)

    AntwortenLöschen
  9. Oh, was für schöne Photos! Rot ist bei uns auch häufig vertreten aber bei rosa sehe ich schon schwarz.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. rot - da ist noch nicht soviel im garten zu finden bei mir:(( fuer rosen ist es noch zu frueh... aber wie sollte jemand darauf kommen, dass du rot magst?:)) sehr schoene bilder - ich muss erst noch auf die suche gehen....
    gruesse aus dem gruenen irland

    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Wow,

    das sind ja allesamt klasse Bilder.

    Ich bin ganz begeistert!

    Komme bestimmt wieder.

    Dir liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Wow da muss ich noch lange üben, bis ich so hübsche Bilder hinbekomme. Respekt!

    AntwortenLöschen
  13. Die Fotos sind allesamt ganz großes Kino!
    Sehr Klasse!

    AntwortenLöschen
  14. Sooo viel ROT! Wie wunderschoen!
    Diese Aktion ist ehrlich super. Ich glaube bisher habe ich den Farben, die nicht so "meine" waren einfach zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt!
    Finde das Kaeferbild super! ;)

    LG
    B.

    AntwortenLöschen
  15. Die Schuhe sind ja herzallerliebst ( und erinnern mich ein wenig an den Zauberer von Oz.. :D)

    AntwortenLöschen
  16. Wirklich tolle Fotos allesamt, bei den Erdbeeren läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Hilfe wo bekomme ich jetzt noch Erdbeeren her ;)

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann mich Kerstin anschließen... Als ich die Schuhe sah, mußte ich sofort an Dorothy und den "Zauberer von Oz" denken!

    Tolle Aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  18. Also der Käfer... dieser KÄFER! Der toppt alles! Grandios! (Aber die Stoffesammlung lässt mein Herz ja auch höher schlagen *gg*)

    AntwortenLöschen
  19. Tolle rote Collage. Rot ist aber auch eine schöne Farbe.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Wirklich, wirklich tolle Fotos. Die gefallen mir alle und deine Haarfarbe ist echt toll *gg*

    AntwortenLöschen
  21. Rot - auch einer meiner Lieblingsfarben, aber ganz besonders gefallen mir deine roten Haare. Schoene Fotos - uebrigens.

    AntwortenLöschen
  22. DA sehe ich nur zu gerne ROT!
    Ganz besondere, ganz tolle Bilder! Die Glitzerschuhe hatte ich mal in silber - rot gab es nicht mehr inmeiner Größe ;-)

    ♥ maaria

    AntwortenLöschen
  23. super Zusammenstellung. Mein erstes Auto war ein roter Käfer. Komisch, auf einmal sehe ich bei mir auch so viele rote Dinge;-)

    AntwortenLöschen
  24. Wär mir jetzt gar nciht aufgefallen, dass du Rot magst. *gg*

    AntwortenLöschen
  25. danke, dir für den lieben kommentar in meinem blog!!! ich fang mal hier ganz unten beim rot an, denn dein rot ist der hammer!! auf dem einen foto das bist du??? hammer!! ich hatte eine zeitlang einige möbel ganz in knallrot...inzwischen zwar nicht mehr, aber rot schlängelt sich so langsam wieder bei mir ein.


    rote schuhe tragen mich gerade *lach*

    LG EMMA

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥