Tag 7 - Pink

6. Mai 2009
Ein paar Stunden zu früh bin ich dran mit meinem Bild für's Projekt "Farbe bekennen", aber morgen werde ich leider nicht allzuviel Zeit lockermachen können, deshalb möge man mir verzeihen.
Ein bißchen seltsam war das diesmal schon...
I'm a few hours early with my picture for Projekt "Farbe bekennen", but I won't be able to make much time tomorrow, so please excuse...
This time taking the picture felt a bit strange...

7 - Pink

Wäre was, wenn das "in echt" auch ginge, oder?! ;)
Was man da alles machen könnte! Wie viel Zeit man plötzlich für die WIRKLICH WICHTIGEN Dinge hätte! *schwärm*
Leider ist das Bild nicht 100%ig, da ich alleine gearbeitet habe und natürlich der Fokus nicht immer da liegt, wo er eigentlich sein sollte. Zudem war's meine erste Bearbeitung in der Richtung, und ohne Fisheye oder Weitwinkel oder so ist das ziemlich schwierig. Hab ich dann am Schluß gemerkt, als ich mich plötzlich selber überlagert habe (tja, ist halt tückisch).
Ein Tutorial (ganz kurz und knapp) ist schon vorbereitet, vielleicht interessiert's ja jemanden, wie man das (einfach und relativ schnell) nachmachen kann. Profis haben da vermutlich eine andere Meinung dazu und *sicherlich* bessere Methoden, aber für den Hausgebrauch hat's ja funktioniert.
Aber es geht ja hauptsächlich um das PINK, was drauf ist, und das sieht man auf der Originalgröße doch am Besten.
Und damit niemand behauptet ich hätte geschummelt, hier das Beweisfoto - ich habe WIRKLICH so viele pinkfarbene Schuhe (und da fehlen sogar noch welche!):
Imagine this would be possible in reality! Imagine what you could do! Imagine how MUCH time you would have for the REALLY IMPORTANT things in life! *sigh*
Unfortunately the picture isn't 100% perfect - I had to work alone so the focus isn't always where it should be and without a machting lens it's a bit difficult to "locate yourself". Anyhow - it worked out nicely for me and I've prepared a (very short) tutorial to post somewhen later this month, if someone's interested.
Of course a professional photograph will have his own opinion about my poor try to make this and surely will have a better way to achieve this look, but it's good enough for "domestic use".
In the end it's the PINK that counts - best seen on the original size picture.
And to proove that I REALLY have so many pink shoes (a pair is still missing!):

7 - Pink

Euch wünsche ich schonmal viel Spaß beim durchsehen der anderen Blogs!
Einige Bilder kann man jetzt übrigens auch direkt bei flickr anschauen - natürlich freut sich trotzdem jeder über einen kurzen Kommentar in seinem Blog, wer also Zeit hat... ;)
Have fun browsing the other blogs or the flickr group - but if you can make the time go and visit the blogs... we all know that a comment brightens your day! ;)

PS: ROT mag ich trotzdem lieber!
PS: In spite of this I like RED better!

Kommentare:

  1. Die hinten links nehme ich SOFRT. Sind die geil.

    AntwortenLöschen
  2. Nein.. Madhatter ist keine Schuh-Süchtige.. sie hat sicher auch nur genau die Anzahl Schuhe, die sie unbedingt zum Leben braucht.. gell? :D

    Noch ein Vorteil der multiplen Persönlichkeit.. man hätte immer jemanden, der die gleichen Interessen hat und mit dem man sich somit prima unterhalten kann. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super Foto! Tutorium? Ja bitte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. That is such a cool picture. The shoes are great too. :-)

    AntwortenLöschen
  5. I love your photo! so fun! And the shoes. Oh the shoes!

    But I'm with you -- red is best of all!!!

    AntwortenLöschen
  6. tolle fotos! und so pink!

    gruß vom bodensee

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnsfoto! (Ich wollte zuerst schreiben "Meine Güte, wie viel Arbeit!" aber das kommt bei Kunstwerken irgendwie nicht so gut.

    Super Idee, super umgesetzt, fantastische Schuhe natürlich. Und ein Tutorial wäre auch interessant.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese Schuhe! Und das mit dem Photo ist mir erst gar nicht so recht aufgefallen. Würde mich schon interessieren, wie du das angestellt hast.
    Überhaupt finde ich deine Photos richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Multiple Schuhpersönlichkeit in pink! Ich würde Dich sofort adoptieren - mit einem breiten Grinsen! Herrlich, immer aufs Neue herrlich Deine Arrangements. Hast auf jeden Fall einen Fan mehr!

    Herzlichste von der Ev

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja mal genial! An dem Tut bin ich auf jeden Fall interessiert. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  11. Suuuper Konzept! Gefaellt mir richtig, richtig gut!.... und natuerlich auch an einem Tutorial interessiert. :-)

    AntwortenLöschen
  12. Das Bild ist total klasse geworden!

    Liebe Grüße Elisha

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥