Tag 8 - Lila / Purple

8. Mai 2009
Man sollte es nicht meinen, denn mein Mauspad ist es, und ich habe so einige Blumen im Garten, die wohl in diese Kategorie fallen - aber ich kann lila nicht wirklich leiden. Dabei hab ich sogar ein Mäntelchen in lila (allerdings so dunkel, daß es fast als schwarz durchgeht!). 
Even if you don't think it because my mousepad is it, and I do have some flowers in my yard that definitely fit inside the scheme, but I really don't like purple. Though I have a purple coat (but it's SO dark, it's almost black...!).   

8 - Lila / Purlple

Zu un-lila?
Gut, dann hier das Original SOOC:

Not purple enough?
Then have a look at the Original, SOOC:  

 

8 - Lila / Purlple

Hoffentlich schaffe ich es heute nicht nur in der flickr-Gruppe reinzuschauen, sondern mal wieder direkt auf der Blogliste beim Projekt "Farbe bekennen". Daumen drücken...

Was noch kommt?
Drei Tage BLAU.
Uaaaaah! ;)

Hope I can make some time today to visit the blogs of Projekt "Farbe bekennen", not only the flickr-group. Keep fingers crossed...

What's up next?
Three days of BLUE.
Uaaaaah! ;)

Kommentare:

  1. Hö, ich mag lila!
    Toller Flieder- mit dieser weißen Kante mal etwas ganz besonderes.

    Mit der Blogliste geht es mir auch so- bei über 100 Teilnehmern ja kein Wunder...
    Und wenn ich dann mal reinklicke, erwische ich oft Seiten, auf denen noch nicht all zuviele bzw. noch nicht das Tagesmotiv ist.

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich liebe, liebe, liebe Lila in allen Schattierungen! Deshalb gefällt mir auch das zweite Bild besser, obwohl auch das erste so was hat, so was nostalgisches.

    Liebe Grüße von der Ev

    AntwortenLöschen
  3. Also ich mag Lila auch... Aber Geschmäcker sind ja verschieden!

    Schönes Bild!!

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch kein Lila-Violettanhänger. Nur im Garten macht sich die Farbe gut ...
    Tolle Fliederfarbe. Wunderschön mit der weißen Randzeichnung ...
    Ich hab leider keine Platz mehr für neuen Flieder ...
    Ich vorfreue mich auf 3 blaue Tage ;-) ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Vergessen ...
    Herzlichen Dank für dein tolles Lob!
    Ich fühle mich "geehrt" ...

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag auch kein lila- und kein rosa. Hochstens violett, blaustichig.
    Aber wie hier bei dir als Blüte, das ist schon OK. Vor allem wenn passend dazu der Fliedergeruch in der Nase kitzelt.
    Du machst richtig gute Fotos, weißt du? :-)

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein wunderschönes Foto. Kompliment.

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. die beiden Bilder sind sehr schön, beide auf ihre Weise. Könnte mich nicht entscheiden! :-)

    AntwortenLöschen
  9. ...das ist nun wirklich schoener Flieder.... hab' ich noch nicht so gesehen. Schoenes Foto.

    AntwortenLöschen
  10. Wie kann man lila nicht mögen?? Ich finds toll und Flieder ist sooo schön :)

    AntwortenLöschen
  11. Lila.. der letzte Versuch... GAR NICHT WAHR! Ich mag Lila! Vor allem, wenn es dann auch noch so duftet wie Flieder ;)

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥