Tag 9 - Hellblau / Light Blue

9. Mai 2009
Hellblau soll es heute sein für's Projekt "Farbe bekennen", also zeige ich Euch heute mein ♥ allerliebstes ♥ "Hellblau":
Light blue is today's theme over at Projekt "Farbe bekennen", so I will show you my ♥ most beloved ♥ "Light Blue":

9 - Hellblau / Light Blue

Erinnert mich immer irgendwie an dieses schöne (helle) Blau:
Somehow it reminds me of this (other) light blue: 

9 - Hellblau / Light Blue


Tut mir leid, daß ich heute sehr spät dran bin, aber ich hab heute meinen Tag mit gaaaaaaanz viel weißer Farbe und "kopfüber" verbracht, und nachdem morgen Muttertag ist, kann ich wohl auch erst wieder später mit meinem Beitrag rausrücken. Hoffentlich gefällt's Euch trotzdem ^-^
Sorry for being so very late with my pictures today, but I've spent my day with a looooooot of white paint - and tomorrow's mother's day, so I'll surely again be late. Hope you enjoy the pictures nevertheless ^-^

Kommentare:

  1. Schöne vergißmeinichblaue Augen und schönes augenblaues Vergißmeinich...

    AntwortenLöschen
  2. ....kann mich nur dem vorangegangenen Kommentar anschliessen. Schoen!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes "blaues" Auge ...
    Und dieses "vergissmeinnichtblaues" Blümchen kann man nicht oft genug sehen ...
    Sehr schön umgesetzt...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Die ganze Welt ist himmelblau, wenn ich in deine Augen schau! ( Heute habe ich meinen musikalischen Tag! *lol* )

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh... das beruhigt mich, offenscihtlich habe Jemanden gefunden der meine kleine Blumenserie angemessen weiterführt... ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Katrin,

    wir scheinen wirklich oft an selbiges zu denken.

    Mein Mann hat ebenfalls so schöne, strahlendblaue Augen. Die wollte ich auch erst fotografieren, aber er machte mir da nicht mit.

    Ich glaub, ich hätte es genauso eingestellt ;o)

    Einen schönen Sonntag und alles Liebe
    Sandy

    AntwortenLöschen
  7. Das mit den Augen wollte ich auch machen, aber mein Modell war nicht so richtig kooperativ (Mama, das nervt!, aber wenn ich die Farbe rausnehme, könnte es doch noch etwas werden. Muss ich mal ausprobieren.

    Tolles Bild auf jeden Fall!

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥