Speaking of mail...

26. August 2009
I got some more mail to show!

Ich hab noch mehr POST zu zeigen!
 
sewing calendar 2010

My "Sewing Calendar 2010" arrived earlier this week and I am in love with almost everyone of the more than 100 projects it contains! *sigh*
Cuteness and cleverness all over, when you thumb through it...
Mein "Sewing Calendar 2010" kam schon Anfang der Woche an und ich habe mich auf der Stelle in fast jedes Projekt verliebt, das darin vorgestellt wird! *schmacht*
Lauter niedliche, clevere und nützliche Dinge, wenn man mal so durchblättert...
 
sewing calendar 2010

But wait...
Und wart mal kurz...

sewing calendar 2010

Doesn't this look familiar?
It does!
Yours truly is proud to be included in this calendar with two projects!
It's very thrilling to be included in this compilation, made by Megan, who really made a wonderful selection of beautiful sewing tutorials. The projects cover almost everything you can think of and include all skill levels and they are neatly presented on a folded card.
Kommt mir das nicht irgendwie bekannt vor?
Jawohl!
Meine Wenigkeit ist ganz fürchterlich stolz, in diesem Kalender mit zwei Projekten vertreten zu sein!
Es ist schon irgendwie aufregend, daß Megan MICH gefragt hat, ob ich meine kleinen Machwerke in ihre wunderbaren Sammlung von Anleitungen aufnehmen lassen würde.
Die Anleitungen rangieren von "ganz einfach" bis "schon was kniffeliger" und decken ziemlich alles ab, was man sich so vorstellen kann. Jedes Projekt hat ein eigenes Faltblatt, damit man auch ordentlich damit arbeiten kann.

I'm honored to be in the company of some "crafty superstars" like Kathy of "Pink Chalk Studio", Hannah of "Made with Love By Hannah", Emily of "The Paperseed" or Cassi of "Bella Dia", to name just a few of the MANYMANYMANY great crafty people who contributed their projects to this calendar. I'd never thought I'd see my name listed amongst them and I'm in awe.
Ganz plattgebügelt bin ich, weil ich mich in der Gesellschaft von solchen Größen wie Kathy ("Pink Chalk Studio"), Hannah ("Made with Love By Hannah"), Emily ("The Paperseed") oder auch Cassi ("Bella Dia") befinde, um nur einige der VIELENVIELEN wirklich tollen Blogger(innen) zu nennen, die zum Kalender beigetragen haben. Ich hätte nie gedacht, daß ich meinen Namen mal zwischen deren lesen würde und bin vor Ehrfurcht immernoch ganz platt. 

The calendar will stand on my desk next year
Der Kalender wird einen Platz auf meinem Schreibtisch bekommen.

sewing calendar 2010

- let's see how many of the projects I can make, because there are far too many I would LOVE. ♥
Mal sehen, wie viele Sachen ich daraus tatsächlich fertigstellen kann, weil es einfach viel zu viele sind, die ich wirklich gerne machen würde. ♥

Kommentare:

  1. Congratulations! Your projects are definitely deserving of being included. This calendar looks so fun and practical too!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch ! Das ist ja fast sowas wie ein Ritterschlag :-)Echt klasse !

    AntwortenLöschen
  3. Congratulations! That is just too cool to be included!

    AntwortenLöschen
  4. Oh my goodness, u r in it!! Congratulations, u really deserve it my talented friend.

    AntwortenLöschen
  5. gratuliere!

    wenn du so weitermachst, schreibst du bald dein eigenes buch nur mit deinen ideen, ;-)

    liebe grüsse silke

    AntwortenLöschen
  6. You have a great blog. I'd love for you to come and visit my blog. I just made a Vintage Vogue Original 1944 Design, V2858. On the previous page you'll find a dress I made from an original 1974 pattern that I found in an antique store. I call that post The Lady in Lavender. And lots of other things in between. Hope you enjoy.

    AntwortenLöschen
  7. Anonymous10:22

    Großartig! Ich gratuliere- aber meinst Du nicht, dass ganz viele der Beteiligten sagen werden: "Ich habe die Ehre neben SewMad in einem Druckwerk verewigt zu sein..."?!

    Liebe Grüße
    Louise

    AntwortenLöschen
  8. wow!
    Respekt, Kartin!
    Wenn nur irgendwo eine Anleitung zur unendlichen Zeitvermehrung zu finden wäre, dann käme wohl jedes Projekt drin zur Verwirklichung.
    Die Amis machen da Karteikarten, die Japaner Bücher.
    Himmel- soviel zu probieren!

    AntwortenLöschen
  9. CONGRATULATIONS Katrin!!! I knew you would be a famous sewing superstar :) That is so exciting, I am just thrilled for you!

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glueckwunsch, Katrin!

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥