Scavenger Hunt - a sequel.

1. September 2009
Nothing sewn or knitted to show, so here are a few pics from SH 101.
Nachdem es augenblicklich nichts Genähtes oder Gestricktes zu zeigen gibt, zeige ich Euch halt ein paar Bilder vom Scavenger Hunt 101.

"A public display of affection"
I love you.

"Food growing"...
Brombeeren

"A Beach"
Strand.

"A place of worship"
Exeter Cathedral. You'll surely see this one again when my travelogue arrived there!
Exeter Catedral. Mehr davon, wenn mein Reisetagebuch dort angelangt ist! 
Exeter Cathedral

"Sunset"

Sunset at Newquay beach

"Fire"
Remember...

I am aware that I won't meet the deadline for this project, but I'll continue anyways.
Too much has been going on this year.
So I'll extend the joy a little longer ;)
Mir ist zwischenzeitlich auch klar, daß ich die Deadline nicht einhalten können werde.
Es war einfach zuviel los dieses Jahr.
Trotzdem werde ich weitermachen und den Spaß einfach ein bißchen ausdehnen... ;)

Kommentare:

  1. Es gibt eine Deadline? *huch* Ich dachte, es läuft ein Jahr lang ab Anmeldungsdatum.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das auch so verstanden wie Hazel...

    AntwortenLöschen
  3. Your photos have just gotten better and better - I enjoy your eye for detail and color so much.

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥