Goldene Tage

16. Oktober 2009
Fühlt ihr Euch auch schon die ganze Zeit so...

Awaiting Autumn

...herbstlich?!
Can you feel the golden days of autumn too?!

Kommentare:

  1. Herbst? Ich dachte, den hätten wir überschlagen und wären direkt in den Winter übergegangen.
    Scheibe kratzen.. dicke Socken, warme Jacke und Handschuhe.
    Okay, die letzten zwei Tage schien auch die Sonne, das war richtig schön.
    Nur halt etwas frisch. ;)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farben! Um die beneide ich Euch... (und Ihr uns vermutlich um die Temperaturen, die wir immer noch haben ;)

    AntwortenLöschen
  3. bei uns ist es dafür grau-grün. Vorhin lugte zwar die Sonne raus,a ber das war glaube ich nur ein "zwischenhöchchen"

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful assortment of inspirational photos. Here in New York, it seems we have skipped Autiumn, and gone straight to winter these past few days! The weather forecast promises a change for next week...

    AntwortenLöschen
  5. durchaus! und nach deiner bildlichen anregung: sogar jetzt, wo es noch nicht mal richtig hell ist.

    allerdings ist es bei uns schon wieder richtig warm.... aber doch auch gülden.

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  6. jaaa, da wird mir auch ganz warm und herbstlich ums herz! was für eine schöne farbkombi!
    viele grüße von susanne

    AntwortenLöschen
  7. beautiful collages!Are they made by you?

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥