Pinguine der Woche, Teil 7

21. Februar 2010
In diesem Posting sind ein paar Bilder vom Urlaub für Euch, und von *mindestens* ZWEI Leuten will ich ein "OMG, das ist doch..." hören.
A few more pictures from our vacation this week... Maybe some of you recognize this view:
I have to think about my "penguins" today...

Montacute House

Heute muß ich überlegen... was war denn letzte Woche so gut?

Montacute House
Irgendwie ist die Woche an mir vorbeigeflogen, ohne daß ich sie bemerkt habe.
Liegt wohl am Alter ;)
Somehow the week flew by, I didn't even recognize it.
Must be because I'm getting older ;)
  • Zwei wunderbare Spaziergänge mit den Hunden. Bei SONNENSCHEIN!
    In der Tat gab es diese Woche gleich zweimal Sonne - sie hat wohl gedacht, daß sie das schonmal auf Vorschuß macht, denn seitdem ist's hier recht schattig... ;)
    Two wonderful walks with the doggies. Sunshine. Almost springlike!
    Though she didn't show up since then.
    Even more snow today.
  • Abendessen mit lieben Freunden.
    Lecker Essen, Urlaubsplanung vorangetrieben. So wie's aussieht fahren wir nämlich dieses Jahr nicht alleine weg. Mal sehen.
    Dinner with good friends.
    Yummy food, making plans for our vacation. Looks like we won't travel alone this year.
  • Nochmal Urlaubsbilder vom letzten Jahr gesichtet. HACH! *schwärm*
    Deswegen gibt's auch nochmal welche auf die Augen, logisch.
    Gone through the pics from last year again. *sigh*
    So beautiful!
    That's why you get to see more.

  • Ein Projekt fertig, viele liebenswerte Komplimente dafür bekommen - ich danke Euch! ♥
    Finished a project and got many lovely compliments about it - Thank you! ♥
  • Quilten abgeschlossen. Was für eine Erleichterung!
    Der Quilt selbst ist leider noch nicht fertig. Ich habe die Zeit unterschätzt, die man für das Annähen des Schrägbandes braucht. Von Hand, versteht sich.
    Als ob ein 3jähriger darauf Wert legen würde... (Nein, vermutlich nicht, aber ICH!)
    Finished quilting Ians blanket. Woo-hoo!
    The quilt itself isn't finished yet, seems like handsewing the binding takes up more time than I had planned. Still want to finish it "the right way", though I don't think a 3yr old will care. But I do.
Das sind recht wenige Pinguine?
Naja - wie gesagt: Die Woche ist nur so vorbeigezischt. Wupp - weg war sie.
Deswegen so hübsche Bilder heute ;)
Not enough "penguins"?
Well - I told you: time flew!
That's why I do show some pictures today... 

Montacute House

Wem's jetzt noch nicht eingefallen ist, woher er/sie das kennt: 
You still don't know if you recognize the place?
 
Montacute House

Immernoch nicht?
No?

[HIER] die Infos zu Haus und Garten und [HIER] die Lösung (und wer nun meint, das zweite Bild dieses Links auch zu erkennen: Ja!)
England um ein paar Bilder ergänzt: hier.
[HERE] are all infos about the house and the garden, and [HERE] the solution (and if you think you also recognize the second picture of the latter link: Yes!)
Our vacation pictures, updated: here.

Wir lesen uns dann nächste Woche! 
See you next week!

Kommentare:

  1. Ich dachte, es wäre Rosings.. naja fast. :D
    Wobei.. bei den Gärten dachte ich spontan "und JETZT kommt Mr. Firth im nassen Hemd um die Ecke!" ;)
    Sagte ich eigentlich, dass ich unbedingt wieder nach GB will? Habe ich vermutlich noch nicht erwähnt.

    AntwortenLöschen
  2. *mip* Ach, was tolle Bilder! Diese Hecke (wenn man diese urigen, wulstigen Gewächse so nennen kann) ist ja eine Wucht!

    Schöne Woche und ein paar nette Pinguine wünsche ich!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man diese Fotos so anschaut sollte eigentlich klar sein, dass es nirgendswo so schönes grün geben kann wie in GB.
    (Außer um deinem Hals, wenn du diesen TRAUM von Schal umhast. )
    Jetzt bin ich ja mal gespannt, wo es euch nun dieses Jahr hinzieht :)

    AntwortenLöschen
  4. schön! Und ich finde, das sind durchaus ein paar ordentliche Pinguine. Bei mir fliegen die Wochen auch nur so vorbei...

    AntwortenLöschen
  5. ach ja..... fast so schön, wie dr grüne Traum um Deinen Hals.
    Das war halt dann eine kleine Pinguin Woche:-)

    AntwortenLöschen
  6. Bist du denn so ein großer Austenfan, dass du diese Locations besuchst? Ich hätte die Häuser nicht erkannt, ehrlich gesagt, werd mir jetzt aber eine Notiz an die entsprechende DVD heften. ;)
    Die krumpelige Hecke in Montacute House gefällt mir sehr gut. So eine will ich auch!

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥