Link, Link!

8. November 2010
Weil's mir im letzten Jahr so gefallen hat, möchte ich dieses Jahr den Link für die "Handmade Holidays" bei Sew,Mama,Sew! gerne rechtzeitig VOR den Feiertagen mal posten, obwohl man die durchaus ganzjährig brauchen kann.
Last year I did find the "Handmade Holidays" at Sew,Mama,Sew! VERY helpful, so I thought I'd share the link just in time before the holidays (though it's useful throughout the year). 

Photobucket

Vielleicht findet jemand seine Inspiration für die üblichen "oh-Gott-was-schenk-ich-denn-dem/der"-Fälle dort.
Gesundheits- und handbedingt ist bei mir ja in diesem Jahr mit "handmade" wohl nicht viel drin, aber mal abgesehen von vielen Tutorials werden täglich auch Anregungen zum Kaufen gepostet. Auch die sind meist "Handmade" und todschick! ;)
Maybe you'll find some inspiration for all those persons you don't know what to gift.
Due to my state and the hand there won't be much "handmade" this year on my side, but they also share tips and hints for handmade things to BUY, and those are nice, too! ;)

Viel Spaß beim Schauen!

Have fun looking around there!

Kommentare:

  1. Oh, danke für die schöne Seite! Da binich ja nächstes Jahr noch mit Lesen beschäftigt... Wird dann wohl nix mit den guten Vorsätzen, mal wieder was zu nähen, weil ich ja lesen muss!

    AntwortenLöschen
  2. agathalina13:41

    Super-Link hält mich gerade aber von allem ab, was ich heute noch vorhatte, böse, böse...

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥