Pinguine. Im Dutzend billiger!

10. November 2010
Es ist nicht Sonntag sondern Mittwoch, aber nichtsdestotrotz: Pinguine.
It's not sunday but wednesday, but here they come: The penguins of the week. 


Penguin Mosaic

Nicht viele, aber wichtige.
  • Geburtstagsfeier bei meiner Schwester.
    Glücklich, daß wir diesen Geburtstag feiern konnten.
  • Völlig unerwartet, unverdient und aus heiterem Himmel kam ein Buch von Tini bei mir an - Danke!
    Ich werde berichten, wie es war! ;)
  • Ebenso unverdient und überraschend: Ein Strickmuster von Yasmin - Leute, ich bin ganz platt.
    Wenn man so liebenswert behandelt wird, obwohl man sich rar gemacht hat bzw. immernoch macht (Entschuldigung!), kriegt man ein ganz schlechtes Gewissen...
    Gefreut hab ich mich natürlich trotzdem! :)
  • Ich habe mich mal ganz frech getraut und etwas bei einer Zeitschrift eingereicht. Es ist angenommen worden und nun sitze ich mehr oder minder auf glühenden Kohlen, ob es denn nun wirklichtatsächlichwahrhaftig etwas wird... ob es ankommt, gefällt, etc.
    Mehr kann ich dazu noch nicht sagen, es kann ja alles noch kippen, aber allein die Tatsache, daß mein Entwurf überhaupt in Betracht gezogen wird, ist schon ein Pinguin für mich. Den wollte ich einfach teilen, weil's mich so wahnsinnig gefreut hat!
Not many, but important ones.
  • My sister had her birthday party.
    We're incredibly happy and thankful for being able to have this party.
  • Totally unexpected a book was sent to me: Thank you, Tini!
    I'll tell you how it was! ;)
  • Just as unexpected: A knitting pattern from Yasmin - Thanks!
    I really get a bad conscience for being treated so nicely after I've been absent and a more than lazy mailer all those past months!
  • I gathered all my courage and made a submission for a magazine. It has been accepted and now I'm a nervous wreck for some reason, wondering if this really happened, if this could be true at all...
    I cannot spill the beans because it's not totally "safe" yet, but I am happy that my design has been taken into consideration at all, and I wanted to share my joy.
    No matter what happens - for me, that's a penguin.

Die schönen Bilder auf dem Mosaic sind ja leider nicht von mir, und so muß ich auf das Originalbild verweisen, von wo aus auch die jeweiligen Fotografen bzw. Künstler verlinkt sind, falls jemand da genauer hinschauen möchte.
Sind die vielen verschiedenen Pinguine nicht knuffig?! XD

Don't you just love all the penguins in the mosaic?! XD
If you're interested in the photographers/artist who took these wonderful pictures, please visit the original on flickr, where every picture is linked.

 
Ich hoffe, ihr hattet in der vergangenen Woche auch ein paar Pinguine zu verzeichnen - und wenn es nur sonnige Tage waren (wir hatten zwei davon)!
 
Hope you had some "penguins" last week, too - even if it was just a sunny day (we had two of them)!

Kommentare:

  1. liebe katrin, immer gerne ;)

    ich drücke die daumen wegen der zeitschrift - ich bin ja sehr gespannt :)

    liebe grüße,
    yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Enjoy a happy happy birthday party with your sister! And enjoy your magazine acceptance too -- I'm not surprised that your submission was accepted as you have already had so many projects accepted to places like the Sewing Calendar and Whip Up...

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    Glückwünsche zu all deinen Pinguinen!
    Besonders freue ich mich zu euer Geburtstagsfeier :-)

    Mir als riesiger Pinguin-Freundin (hab ich dir geschrieben, dass ich vor ein paar Jahren auf einer Reise extra einen Umweg nach Südafrika/Boulder gemacht habe, um bei den Pinguinen zu sein?)
    hast du mit dem Mosaik eine schöne Freude gemacht.
    Herzlich
    Tally

    AntwortenLöschen
  4. Löwenzahn11:32

    Hallo Katrin,
    hier zum gucken und freuen ein Link zu meinen Pinguinen:
    http://de.dawanda.com/product/6892502-Holzbild-Weihnachtspinguine
    (Bitte nicht falsch verstehen, das soll keine Werbung sein!)
    Liebe Grüße
    Löwenzahn

    AntwortenLöschen
  5. Hat hier irgend jemand meinen Pinguin gesehen? Hallo? Ich hatte Nieselregen in Münster, dafür habe ich ein paar nette Sachen eingekauft (nein, Shopping ist keinen Pinguin wert) und einen Adventskalender für die Motte bei Blauweisschen bedruckt (hat das Potential zu einem Pinguin, muss aber noch gefüllt werden.) Ich arbeite immer noch dran.

    AntwortenLöschen
  6. Das klingt doch gut! Besonders #1.
    Muss auch mal wieder was ueber meine Pinguine schreiben... sonnige Tage haben wir jedenfalls definitiv!

    AntwortenLöschen
  7. Pinguine sind schon was tolles.
    Immer gut angezogen;)
    Habe deinen tollen Blog grade erst entdeckt und bin begeistert;)

    Besuch mich auch mal

    http://pudel-design.blogspot.com/

    Ganz viele liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  8. Anonymous14:10

    I am so glad that you are back. Your designs and ideas are wonderful. Kat

    AntwortenLöschen
  9. Toll, dass du was bei einer Zeitschrift eingereicht hast. Sag unbedingt Bescheid, falls es soweit ist. ^^

    LG Bloomsbury

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥