FF - Frohes Fest!

23. Dezember 2010
Weihnachtsbaum 2010
"Die besinnlichen Tage zwischen Weihnachten und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht."
(Joachim Ringelnatz)

...trotz meiner langen Abwesenheit (schon wieder...) wünsche ich Euch auf diesem Wege ein besinnliches, ruhiges, schönes Weihnachtsfest - oder was immer ihr alternativ feiern solltet. Laßt es Euch gutgehen und kehrt dem Streß mal den Rücken!
...in spite of my long absence (again...) I wish all of you a merry & peaceful christmas (or whatever you celebrate alternatively)! 
Hier gab es leider in letzter Zeit wieder mehr davon als geplant, da Veränderungen ihre Schatten bereits seit längerem vorauswerfen. Dazu aber demnächst mehr, jetzt ist erstmal WEIHNACHTEN.

Frohe Festtage!!! ♥
Happy Holidays!!! ♥

Und bevor ich es wieder vergesse: Der Kalender hat seinen Weg zur neuen Besitzerin gefunden, allen anderen, die jetzt leider nicht gewinnen konnten, sei der Amazon-Link aus dem entsprechenden Postin ans Herz gelegt. ;)
To have it mentioned: The calendar has found its way to its new owner.
If you're interested in one, feel free to use the amazon-link in the related posting ;)

Kommentare:

  1. Frohes Fest wünsche ich und wenig Stress und alles Gute für's Neue Jahr!

    ♥♥♥
    yasmin

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Prächtiger Baum! :) Meiner steht auch, war ein Blindkauf. ( Er war eingepackt und nach dem Auspacken sah er erst mal aus wie eine Pinie... steif gefroren!)

    Ich wünsche dir trotz der großem Schatten ( deinem Schatten? ) ein schönes Weihnachtsfest!

    AntwortenLöschen
  3. Merry Christmas to you!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir, dass das neue Jahr dir endlich Ruhe bringt und Gesundheit für dich und deine Angehörigen.

    Bei mir gibt es keinen so schönen Tannenbaum, dafür das rauschende Mittelmeer unterm Balkon und viele Kerzen.

    Feliz Navidad
    Tally

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir Schöne Weihnachten und ein Guten Rutsch!!

    AntwortenLöschen
  6. Oh schöner Baum (da merkt man, dass ihr keine Katzen habt :) bei uns ist alles bruchfest, was am Baum hängt. Auch nicht so schlimm, dann haben wir schon Dinge für die nächsten Jahre, wenn die Zwillinge dann alles spannend finden, was am Baum hängt).
    Ich wünsche Dir ein entspanntes Weihachtsfest und falls wir uns nicht mehr hören, ein gesundes 2011

    AntwortenLöschen
  7. Danke, Dir auch schöne und stressfreie Feiertage, und alles, alles Gute für 2011.

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so ein prächtiger Baum! Ich wünsche Dir und deinen Lieben ein paar schöne, freie Tage und alles Gute für die kommenden Veränderungen. Danke nochmals für den Kalender, er wird im Büro auch meine zwei handarbeitsinteressierten Schreibtischnachbarinnen erfreuen!

    viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  9. I love your x-mas tree.. its lovely!

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥