Distraction

22. Mai 2012
Während ich eigentlich an einem Schnitt arbeiten sollte, bin ich gedanklich abgeschweift.
Urlaub!
Natürlich mußte ich gleich mal unsere letztjährigen Urlaubsbildern ansehen...
While I should be working on a pattern, I somehow got off the track.
Vacation!
Of course I had to take a look at the pictures we made last year...

Urlaub.

"Wir erinnern uns nicht an Tage, wir erinnern uns an Momente."
"We don't remember days, we remember moments."
 
[Cesare Pavese]

Wie man sieht, habe ich ein ganz Spezielles gefunden. Zusammen mit kleinen weisen Worten ergibt das dann plötzlich einen Sinn, denn dann steht das Schild nicht nur für die Erinnerung an Tüteneis, sondern auch an einen sonnigen Nachmittag, das Meer, salzige Luft, Lachen und nette Menschen.
As you can see, I found a special one. Together with a few wise words this simple sign suddenly doesn't only remind me of an ice-cream cone, but also of a sunny afternoon, the sea, salty air, laughter and lovely people.

Und plötzlich ist das, was man machen MÜSSTE, unwichtig. 
Wichtiger ist es, einen schönen Moment zu teilen.
Danach fällt einem auch die Arbeit wieder leichter...  
And looking at the picture I realise that what one HAS to do actually istn't important.
It's more important to share a nice moment.
Work flows so much easier afterwards...

Zurück am Reißbrett:
Herzlichst, Frau Vau

Kommentare:

  1. Nächstes Mal sagst Du aber Bescheid, wenn Du hier in der Nähe bist und wir treffen uns auf ein Eis (wir haben ja auch einen tollen Milchaufschäumer und eine Sandkiste ;) und Spielkameraden und Katzen, die man ärgern kann und die Ostsee direkt vor der Tür.... *hint* aber wir kommen auch gerne einen Tag an die Nordsee mit den Spielkameraden und ohne Katzen!)

    AntwortenLöschen
  2. Thank you for sharing *this* moment. xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Anonym22:48

    Ein schönes Schild!
    Ich bin über die Anleitung zu Deinem tollen grünen Blattmusterschal zu Dir gekommen. Vielen Dank für die Anleitung und viel Freude mit dem neuen Blog.
    Ich speichere Dich mal ab. ;-)
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥