Bling!

8. Juni 2012
Ach, die Freude mal wieder was fertig zu haben!
Oh, the delight of finally finishing something!

Bling!

Diesmal ein schlichter kleiner Pullunder mit einem Hauch von "Bling".
Hat auch nur fast ein halbes Jahr gedauert... 
This time a simple little vest with just a hint of "Bling".
It only took me about half a year... 

Muster: "Hepburn" von Sarah Hutton (Rowan Magazin Nr. 44)
Garn: Wollmeise Sockenwolle Pure/100% Merino in schwarz. Was sonst?!
Pattern: "Hepburn" by Sarah Hutton (Rowan Magazin # 44)
Yarn: Wollmeise sockyarn Pure/100% Merino in black. What else?!

Ganz besonders mag ich den Knopf, den ich aus einer Flohmarkt-Grabbeltüte habe:
I especially like the button, which I got from a flea-market grab bag:

Bling!

Überhaupt mag ich den Pullunder... Hat zwar lange gedauert, aber ein fertiges Teil macht einfach glücklich. Egal, wie lange man dran gearbeitet hat!
Anyway I like the vest... it took a long time, but a finished piece does make happy in the end. 
No matter how long one had to work on it!

Mehr davon auf flickr oder ravelry.
More at flickr or ravelry.

Zufrieden / Happy:
Herzlichst, Frau Vau

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden. Steht Dir bestimmt auch richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Nette nicht so steife Variante, mir gefällt das Guckloch. Lg Heike

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥