Advent

2. Dezember 2012
...Advent, ein Lichtlein brennt!
Genießt die Vorweihnachtszeit und laßt Euch nicht hetzen! :)
Enjoy Advent and slow down a bit! :)

Advent, Advent...

Gestrickter Adventskranz, entstanden in der sprichwörtlichen letzten Minute.
Knitted Advent-wreath, finished in the very last minute.

Adventskranz

Die Anleitung gibt's kostenlos [HIER].
(Und ja, die Wand ist erst teilweise gestrichen - wir sind noch nicht fertig mit der Wohnzimmergroßerneuerung!)
The pattern is available for free [HERE].
(And yes, you're right. We haven't finished painting the walls yet...!)

Leicht gestreßt von der voradventlichen Dekoaktion: 
Herzlichst, Frau Vau

Kommentare:

  1. Wow! Ganz super ist dein Adventskranz geworden! Gefällt mir sehr gut in der Hängeversion!

    Eine schöne Adventszeit wünsche ich!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Adventskranz auch und nach Weihnachten ist ja bekanntlich vor Weihnachten!
    Aber richtig toll finde ich den Schrank! Der würde sich vermutlich sehr gut in meiner Küche machen. Gibt es zu dem vielleicht Informationen zum eventuellen Nachkauf?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frau Brausefrau, der Schrank von Car-Möbel - das darf ich öffentlich so sagen, das ist kein Geheimnis. Soweit ich weiß, ist er schon seit Ewigkeiten im Programm und wird wohl auch weiterhin erhältlich sein, einem Nachkauf sollte also nichts im Wege stehen :)

      Löschen
    2. Vielen Dank, da werde ich mich mal umsehen!

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥