Good bye, Google Reader!

28. Juni 2013
frauvau.blogspot.de auf Bloglovin!

Die meisten wissen es ja schon: Google Reader, mein zuverlässiger und allerliebster Feedreader, schließt seine Pforten am 1. Juli. 
Die Hoffnung starb zuletzt, und so habe ich mich vielen befreundeten Bloggern angeschlossen und bin nunmehr via bloglovin' zu "verfolgen". 
(Natürlich funktioniert auch jeder andere Feedreader, falls ihr andere bevorzugt. Der rss-Link in der Seitenleiste bleibt erhalten.) 
Ich freue mich, Euch auf bloglovin' zu finden - laßt mich doch wissen, ob ihr auch dort vertreten seid! 

You may know it already: Google reader, my beloved feedreader, finally closes down on July 1st. 
I had hoped it would stay until the last minute, but then had to face reality. 
So I've joined some friends & bloggers and now you can "follow" me via bloglovin'.
(Of course any other feedreader will work as well, if you prefer a different one. The link for the rss-feed in the sidebar stays the same.)
I'm looking forward to seeing you at bloglovin' - let me know if you're there!

♥-lichst,
Herzlichst, Frau Vau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥