Collage

21. Februar 2014
Heute das Thema bei Nic [luziapimpinella].
Today's theme at Nic [luziapimpinella].

Von mir gibt's kein Foto, sondern ein Moodboard.
Gelb. Weil ich jetzt gerne Frühling möchte.Hell. Freundlich. GELB.
Grau. Weil's eben immernoch Mauschelwinter ist, und eben... ja, GRAU.
No photo from me, but a moodboard.
Yellow. Because I long for spring. And sun. And light.
Grey. Because it's still winter (or whatever you may call this season) and... well... GREY outside.
Gelb ist doch eine schöne Farbe - das vergesse ich einfach zu oft!
Yellow surely is a lovely colour - I keep forgetting about that way too often!

In Sonnenlaune:
In a sunny mood:
Herzlichst, Frau Vau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥