BIWYFI: Frühlingsgefühle. Frühlingsgefühle?

14. März 2014
Sie wollen noch nicht recht aufkommen, die Frühlingsgefühle, die heute bei Nic auf dem Plan stehen.
Um mich herum blüht noch kein einziger Busch, kein einziger Baum sprießt. Es schaut in der Tat noch ziemlich trostlos aus. Ich wundere mich also über die vielen blühenden Bäume, die ich heute in der Linkliste bei Nic schon gesehen habe... Wo sind die nur???
Hier jedenfalls nicht.
The spring fever that Nic wants to see today just hasn't arrived here. 
No flowering trees or bushes around here. Actually it still looks pretty brownbeigegrey around here. I really wonder where all the flower and blossom shots I've already seen in the Linklist at Nic's were taken???
Not here. Obviously.  

Ich habe mein Archiv bemüht und zweimal Frühling gefunden. Einmal ganz roh...
I searched my archieve and found a bit of spring for you. One time pretty raw...
Spring, finally. @ http://frauvau.blogspot.com
und einmal ganz zart.
and one time very soft.
BIWYFI: Frühlingsgefühle @frauvau.blogspot.de
Der März läßt sich etwas schleppend an - hat also noch Entwicklungspotential.
Ist denn bei euch schon Frühling???
March is a bit slow... so I guess it will get better. 
Has spring arrived at your doorstep already???
Herzlichst, Frau Vau

Kommentare:

  1. Das zweite Bild ist wunderschön :)
    Ich liebe Frühling... hier lag aber noch vor 1 Woche Schnee...
    Liebst, Marlene von aboutmarlene.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :)
      Ich mag ja das erste lieber. Obwohl unscharf und mit dem Handy gemacht und überhaupt... aber das hat natürlich einen ganz bestimmten Grund. Mit dem Bild verbinde ich was ganz anderes als "einfach nur rausgehen und 'n Foto machen".
      Schon eine seltsame Sache, diese Frühlingsgefühle... ;)

      Löschen
  2. Liebe Frau Vau - ich habe mich in das erste BIld verliebt! Wunderschön!

    Sei lieb gegrüßt & hab ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Spring arrives in February in Los Angeles. But, this year, we never had winter.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We didn't have any winter at all. And almost no autumn. Only grey. Grey everything. :/

      Temperatures are rising, this week was full of sunshine! :)
      Alas, still no blossoms. *sigh*
      I guess it takes an extra-week...

      Löschen
  4. Hier im Norden bin ich es ja gewohnt, dass der Frühling es langsam angehen lässt.... ;)
    Das wird!

    Hab es schön!
    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, wir sind natürlich verwöhnt, grenzen wir doch an die fränkischen Weinbaugebiete an.
      Trotzdem sind wir im Vergleich zur Rheingegend doch eher ein bis zwei Wochen "zurück", wenn ich das immer so an den Fotos sehe...
      Warten wir halt weiter. Er MUSS ja kommen, der Frühling! :)

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥