Das Donnerstagsbild. Schon wieder. Aber diesmal hat das guten Grund...

10. April 2014
Blüten im Frühling @frauvau.blogspot.de
Ich bin leider eine von vielen, deren e-mail-Account (Gottlob nicht mein einziger!) gehacked wurde.
Nun habe ich die letzten Abende damit verbracht, neue Passwörter zu vergeben, neue Logins zu kreiren und besagte e-mail-Adresse überall zu ändern, wo das möglich ist.
Man glaubt gar nicht, was das für eine ZEIT in Anspruch nimmt...!
I'm one of many persons whose e-mail-accounts have been hacked. Thank god it's not my only account, but I've spent hours and hours creating new passwords and logins and changing my e-mail-adress wherever possible.
You won't believe how much time that takes!

Heute also wieder nur ein Donnerstagsbild.
Ist das schlimm??? Ich spiele mit dem Gedanken, das Donnerstagsbild auch vorerst mal im Blog zu integrieren, da ich noch kein neues Fotoprojekt gefunden habe... allerdings bin ich mir noch nicht sicher. Meinungen werden gerne entgegengenommen.
Thursday means there's only a pic for you. 
Is that bad??? I'm thinking about doing that on a weekly base for some time because I haven't found a new photo-project yet... Not sure yet. Any opinions?

Bis dahin: Lasst es euch gut gehen!
Until then: Be well!
Herzlichst, Frau Vau

1 Kommentar:

  1. Jaja ein Fotoprojekt hätte ich auch sehr gerne. Ich habe ihnen eine Nachricht geschrieben.

    Alles Liebe

    vom Fräulein

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥