Kleine Glücke im April

24. April 2014
Auch, wenn Nic's BIWYFI-Projekt leider beendet ist, werde ich den letzten Donnerstag des Monats der Dankbarkeit oder dem kleinen Glück widmen:
Even though Nic's BIWYFI-project has ended, I will dedicate the month's last thursday to gratefulness or to bliss:
Hasenglück - Kleine Glücke bei FrauVau
Glück
... kann ein einfacher Schokoladenhase sein, wenn man sonst keine Schokolade bekommt.
... oder auch ein Osterfrühstück im kleinen Kreis, wenn man normalerweise 20 Personen zu solchen Gelegenheiten am Tisch hat.
... ist die Freude anderer über ganz schnell gemachte Ostergaben.
Glücklich kann ein fertiges Projekt und Kinderfreude machen. 
... oder auch Selbsterkenntnis, oder zumindest der Versuch, etwas anders zu machen.
Happiness  
... can be a simple chocolate bunny if you don't get to eat chocolate any day.
... or an easter brunch with only few people when you usually have 20 persons at the table on those occasions.
... can be joy about a quickly made easter gift
A finished project and a child's joy can cause plain happiness.
... can be self-awareness. Or at least giving it a try.

Und wie war euer April?
Did April behave well for you?
Herzlichst, Frau Vau

Kommentare:

  1. Ich habe mich über die lieben Worte und Geschenke zu meinem Geburtstag gefreut,
    habe mich gefreut, dass mein Schwiegervater so ein unendliches Glück gehabt hat und wieder ganz gesund werden wird. Dafür bin ich so dankbar!
    Ich habe die Sonnenstrahlen zu Ostern so genossen und das Juchzen der Kinder im Freizeitpark "Tolkschau" wird mir lange in den Ohren bleiben (Tipp für Euren nächsten Aufenthalt in SH. Der Park ist super für Kinder unserer Altersklasse!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na bitte :)
      Sieht doch dann schonmal gut aus für Mai! :)

      Löschen
  2. Liebe Katrin, irgendwie hat es mit meinem Kommentar hier gestern nicht geklappt - neuer Versuch also :-)
    Du hast so recht, es ist so wichtig, sich immer wieder am die kleinen Freuden zu erinnern und dafür dankbar zu sein - das Foto dazu ist zauberhaft.

    Danke auch für Deinen Kommentar bei mir - freue mich immer sehr, wenn Du vorbeischaust. Und klaro bekommst Du auch die Deko bei dem Würfel hin - einfach mal probieren!

    LG und ein schönes Wochenende
    Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Ich kann das zurückgeben - ich freu mich auch immer, wenn ich was von Dir lese!

      Löschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥
-----
Thanks for taking the time to leave me a comment, I really appreciate each one! ♥