Alltagsperlen im Juli

31. Juli 2015
Huch, schon wieder ein Monat vorbei?
Tschüss Juli! Schön war's mit Dir...

Zeit für meinen kleinen Monatsrückblick... Was hätten wir denn da so?

Gar nicht lange her, aber ich habe mich wie irre über eure liebenswerten Kommentare zum Maritimen Kim Dress gefreut - ganz herzlichen Dank dafür!

Beim Lesen und Freuen musste ich an den Vortrag von Frau Crafteln denken: "Wertschätzung ist unsere Währung" (der Link führt zum Video, sehenswert!).

Ja, ich fühlte und fühle mich "reich", weil so viele Leute einfach nett waren.
Und zwar unabhängig davon, ob wir uns persönlich kennen, ob ich Größe S oder XL trage und ob ihnen vielleicht nicht doch ein Fehler am Kleid aufgefallen ist. Danke für die Wertschätzung, die im Alltag allzuoft untergeht!
Alltagsperlen im Juli - Instagram-Collage @frauvau.blogspot.de
Mein kleiner bescheidener Blog wurde im Handmade Kultur Magazin erwähnt. Yay!
Große Freude hier im Nähzimmer.
Okay, ich hatte nur ein winziges Eckchen im Heft unter vielen anderen tollen Blogs, aber hey - ich freue mich wirklich!

Urlaubsplanung: Check!
Wir werden wieder nach England fahren, und ich freue mich schon jetzt darauf unter anderem Plymouth wiederzusehen.

Familienfeste, Familienfeste!
Wir konnten im Juli eine Hochzeit und eine Taufe feiern - mit je zwei verschiedenen Seiten der Familie und sogar einer ganz neuen Seite, denn wie das so ist: Es kommt ja immer was dazu.
Schöne Feiern, leckeres Essen - kann so bleiben.

Ganz nebenher hatten wir 13. Hochzeitstag. Nichts, was man feiert, aber man darf das heutzutage durchaus mal erwähnen, finde ich. Ist nämlich auch nicht alltäglich. 

Schnipp Schnapp, Zotteln ab.
Ein besonderer Freutag für mich: Ich war beim Friseur und habe nun endlich wieder eine ordentliche Frisur, die einfach sitzt, ohne dass man etwas machen muss.
Kein föhnen, kein zuppeln, keine halbe Stunde extra mehr für die Haare. Jetzt brauche ich morgens wieder 5 Minuten und gut ist's. Außerdem haare ich nicht mehr wie ein Bobtail im Fellwechsel (boah, das hat genervt, sage ich euch!)...
 
Ansonsten war im Juli nicht viel geboten - ich habe den Blog etwas schleifen lassen und mal 'ne Woche ausgesetzt und viel getrödelt.
Muss ja auch mal sein, oder?!

Habt einen tollen August!

Kommentare:

  1. Der neue Haarschnitt ist toll :)
    Und ich beneide Dich ein wenig um den EnglandUrlaub (aber da bin ich ja selber schuld, weil ich unbedingt einen Dackel wollte, der nicht unbedingt salonfähig ist- was Auslandsreisen noch erschwert....)
    Ich freue mich auf den August- noch ein wenig Urlaub und dann in aufregende neue Zeiten starten.... ;)

    Herzliche Grüße voller Wertschätzung
    Deine Ute

    AntwortenLöschen
  2. Gar nicht schlecht für einen Monat, scheint mir :)
    Du planst das/den (?) Betty Dress?? In den/das :)))) bin ich schwer verliebt *träum*
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner Monatsrückblick :)
    Für uns geht es dieses Jahr nach Schottland. Die Insel und ihre Menschen ist wirklich super, ich wünsche euch eine gute Zeit in Endland :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Danke, daß Du Dir Zeit nimmst, mir einen Kommentar zu hinterlassen, ich freue mich sehr darüber! ♥